PRESSE
SAMOCCA, Kaffeerösterei, Cafe, Deli. Mit in den Cafébetrieb integrierter Kaffeerösterei. Genießen Sie in angenehmen Ambiente eine reiche Auswahl an Spezialitätenkaffees und fein abgestimmten Gourmetmischungen.
Samocca, Aalen, Kaffeerösterei, Deli, Cafe, Kaffee, Ostalbwerkstätte, Württemberg, Samariterstift, Neresheim, Geschenkartikel, Online, Shop, Geschenkideen, Franchise, Händler, Kaffeesorten, Hausmischungn, Trinkgenuss, SI, Gourmet, Extras, Chocolaterie
23475
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23475,cookies-not-set,stockholm-core-2.3.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Title Image

PRESSE

OFFENE BAUSTELLE

Im Juni 2013 konnten sich interessierte Bürger und Bürgerinnen zu einer geführten Baustellentour anmelden. Das Gebäudemanagement der Stadt Uelzen sowie der ausführende Architekt führten die angemeldeten Gruppen über die Baustelle des Alten Rathauses und standen zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

EINZUG

Nach über 2- jähriger Bauzeit war es dann endlich so weit und das Team des SAMOCCA konnte die frisch renovierten Räumlichkeiten im Alten Rathaus Uelzen beziehen.

ERÖFFNUNG CAFÉ SAMOCCA

Am 26.9.2014 öffnete das Café SAMOCCA seine Pforten für die Öffentlichkeit. Im Anschluss an die offizielle Einweihung im oberen Saal des Alten Rathauses, der künftig zu den neuen Räumlichkeiten der Kreisvolkshochschule zählt, startete der Kaffeehausbetrieb!

So 28.09.2014

KAFFEE UND MEHR IM „SAMOCCA“

Uelzener Anzeiger

So 28.09.2014

BILDUNGSZAUBER MIT SAHNEHÄUBCHEN

1-JÄHRIGER GEBURTSTAG

Wie schnell ein Jahr vergeht … Das Team des SAMOCCA ist „angekommen“ und das Café erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit in Uelzen und Umgebung!

IMG_9921

ROLLENDE KAFFEEBOHNE

Seit Anfang 2016 in Stadt und Landkreis Uelzen im  Einsatz –  unsere „Rollende Kaffeebohne“

car